AK Soziales / Studierendenwerk / Semesterticket

Aus StuRaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mandat: "Der Arbeitskreis beteiligt sich im Interesse der Studierenden an der Organisation des öffentlichen Nahverkehrs in Tübingen. Insbesondere wirkt er auf eine gerechte, den Interessender Studierenden entsprechende, Organisation des Semestertickets hin. Er beteiligt sich an landesweiten Arbeitskreisen zum landesweiten Semesterticket.

Der Arbeitskreis beschäftigt sich mit den Themen und Tätigkeiten des Studierendenwerkes und arbeitet zu diesem Zweck auch mit den Studierendenvertretungen der Hochschulen im Zuständigkeitsbereich des Studierendenwerkes zusammen. Er setzt sich im Rahmen der Mandate für die sozialen Belange der Studierenden ein. Der Arbeitskreis führt zur Erfüllung seiner Aufgaben Aktionen und Veranstaltungen durch."

AK StuWe Aktuelle Tagesordnung

Protokolle:

{{#pageslist: | format=ul | category=AK StuWe Protokoll | invert=yes }}

Sonstiges:

AK Studierendenwerk Ideen 2018

Brief Nachhaltigere Mensa 14.05.18

Brief Nachhaltigere Mensa Ursprünglich